• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St0n3Bewerbung als Supporter.
#1
Star 
1. Persönliche Vorstellung (Vorname, TS-Name, etc.)
Hallo,zu meiner Person : Ich heiße Maximilian,genannt werde ich aber meistens "Maxi" da es Kürzer bzw. meiner Meinung nach schlichtweg schöner ist Smile .
Ich bin 19 Jahre alt, habe nach dem Abschluss der Hauptschule die Höher Technische Lehranstalt (kurz HTL) besucht, aus Persönlichen gründen aber nach 2 Jahren abgebrochen.
Zurzeit bin ich als Mechaniker tätig, aber auch nicht ganz zufrieden, deshalb ziehe ich es stark in Erwägung nächstes Jahr die Polizei-Schule zu absolvieren. 
Als Sprachbegabt würde ich mich selbst nicht bezeichnen, meine Muttersprache(wie man hoffentlich merkt) ist Deutsch, mein Geburtsort liegt im idyllischen Kärnten in Österreich,deshalb würde ich jetzt auch sagen als kleine zweite Fremdsprache liegt mir auch der Dialekt(Mundart) Wink .Ebenso spreche ich nahe zu fließend Englisch.
Meine Hobbys sind : An allen Arten von KFZ zu Reparieren, von Grund auf erneuern oder auch zu Tunen.
Motocross bzw Motorrad zu Fahren(Honda CRF 250R, Kawasaki Z900)
Und zu guter letzt natürlich das Spielen auf dem Computer(Forza Horizon 4, GTA5 , Anthem, selten aber doch mal Minecraft)
Ingame Name : " St0n3  "


2. Wie bist du auf unserem Server gekommen?
Tatsächlich war dies ein reiner Zufall, ich suchte nach Teamspeak Servern die man kostenlos nutzen kann, als ich mir diesen Server dann live ansah und die Regeln, das Levelsystem usw. durchgelesen habe fand ich die Idee sowohl die Umsetzung schlichtweg Toll.


3. Warum möchtest Du gerade bei uns Supporter werden?
Wie schon oben Erläutert finde ich die Idee Super und ich möchte einen, wenn auch nicht wesentlichen Beitrag zur Community leisten.
Da vor allem ein wie dieser ,ich sage mal "Ehrenamtlicher" Server ständig auf Unterstützung angewiesen ist dachte ich mir ich frage ob ich helfen kann, und ob ich denn auch gebraucht werde. Cool


4.1. Deine Stärken
Meine Stärken , ich bin Anpassungsfähig, lerne schnell, Ich bin auch immer für einen Spaß zu haben(im gewissen Maße!).
Desweiteren würde ich mich als Teamfähig bezeichnen.


4.2. Deine Schwächen
Ich gebe mich ungern mit Dingen zufrieden die nicht so sind wie sie Seien könnten,(Beispiel : Ein kabel im KFZ ist so verlegt das man es von außen sieht, ja klar Funktioniert es ,aber es ist halt einfach nicht schön..) deshalb dauern besonders Aufwendige Dinge bei mir oft länger als bei anderen.


5. Ungefähre Onlinezeiten
Da ich wie schon vorher erwähnt Berufstätig aber auch des öfteren Privat in der Werkstatt bin habe ich keine Fixen online Zeiten, Zeit weiße bin ich dann aber unter der Woche durchaus 7 Tage lang bis zu 18 Stunden online.(Gamernigts, ihr kennt das)  Smile
Ich versuche so oft wie möglich Online zu sein,was nicht jeden Tag klappt aber mindestens jeden zweiten.


6. Schluss
Ich freue mich auf eine Antwort des Teams und sage abschließend Danke für euren Tollen Server und natürlich ebenso für eure Aufmerksamkeit
(Rechtschreib- sowie Grammatik- Fehler Vorbehalten.)


MFG    Maxi
  Reply
#2
Danke für das tolle Lob an unseren Server, schließlich gebe ich das auch zurück an dich. Trotz kleiner Rechtschreibfehler und Zeichenfehler finde ich sie sehr gelungen, außerdem kann das jedem mal passieren. Aber wie schon gesagt finde ich die Bewerbung gut und von daher kriegst du mein "ja".
Hallo ich bin der Nigg und auch dabei. Cool
  Reply
#3
Hallo Maxi,
Ich habe mir soeben deine Bewerbung durchgelesen. Wegen den Rechtschreibfehlern mach dir mal keine Sorgen. Ich habe vermutlich 100x schlimmere und viel mehr Rechtschreibfehler. Ich finde du hast dich gut ausgedrückt und hast auch alle Anforderungen für die Bewerbung benannt. Ich finde es super das du auch schon ein Job hast und dennoch....''wie du sagtes''...18h pro Tag online sein kannst. Mir ist bewusst, dass das nicht jeden Tag möglich ist aber ich weiß schon was damit gemeint ist. Ich würde mal gerne mit dir auf'm ts reden. Erst dann kann ich mir eine Meinung über dich verschaffen.
[Image: 4fb935cdda.png]
  Reply
#4
Hallo Maxi,
ich finde Deine Bewerbung - wie meine Vorredner schon schrieben - ziemlich gut und würde mich freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
  Reply
#5
Hallo, danke erstmal für eure Positiven Antworten. Ich würde mich darüber freuen meinen "Dienst" anzutreten.
  Reply
#6
Guten Tag,

deine Bewerbung ist hiermit angenommen.
Am Mittwoch, den 25. September 2019 um 19:00 Uhr, findet das Bewerbungsgespräch statt.
Melde dich bei Natsu Ðoraguniru, ReCoKo oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Sucht3rZ
~ Sucht3rZ

[Image: 5aad1e6f68.gif]
  Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)