• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klette10Bewerbung als Supporter
#1
Sehr geehrtes Synchrom-Team,

1. Persönliche Vorstellung


Mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Mein amtlicher Name ist Kiara, jedoch lebe ich seit fast 2 Jahren geoutet als Transsexuell. Ich lebe seit ich denken kann in Hannover. Meine Hobbys sind relativ übersichtlich. Ich spiele seit 11 Jahren Fußball im Verein, sofern es das Wetter zulässt, gehe ich skaten. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden oder mit meinem kleinen Hund. Vor einem Jahr bestand ich meine Führerscheinprüfung, dementsprechend fahre ich auch liebendgern Auto. Natürlich darf man das Zeit verbringen am Computer hier nicht auslassen. Ich absolvierte meinen erweiterten Realschulabschluss vor ca 2 1/2 Jahren. Ich lag danach natürlich nicht auf der faulen Haut. Seitdem bin ich dabei meine Ausbildung zum Mediizinischen Fachangestellten zu machen. Damit bin ich in ein paar Monaten durch und werde danach in meiner jetzigen Arztpraxis übernommen. 


2. Warum möchtest Du gerade bei uns Supporter werden?


Ich kenne euren Server nun sehr lange. Vorallem kenne ich viele eurer Member und auch mit Leuten aus eurem Team hatte ich schon viel zu tun. Ich lernte viele von Ihnen bereits auf anderen Servern kennen. Das ist ein Grund, warum ich mich bei euch bewerbe. Ich weiss mit wem ich sozusagen hier in Kontakt trete, und kann behaupten, dass ich mit diesen Leuten gut klarkommen werde.  


3. Meine Stärken und meine Schwächen

Meine größte Schwäche ist es, dass ich leider ein wenig schüchtern bin. Nicht im Bezug auf das reden mit Membern, das kann ich gut. Da bin ich natürlich auch immer stets freundlich und hilfsbereit. Hier bringe ich ja auch einiges an Erfahrung aus meinem Beruf mit, da habe ich ja viel mit Patienten zutun. Ich bin eher schüchtern wenn es darum geht mich in ein neues Team einzuleben. Da brauch ich immer einige Tage und bin vorher immer sehr zurückhaltend. Ansonsten bin ich sehr Teamfähig, bin ich durch mein Hobby Fußball schon immer gewesen. Natürlich gehe ich respektvoll und höflich mit meinen Mitmenschen um. Die Deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut. Mein Englisch dagegen ist etwas gebrochen. Aber ich schaffe es immer mich irgendwie auf Englisch zu verständigen.

4. Erfahrungen auf anderen Servern

Hier habe ich nicht die längste Liste aufzuweisen, jedoch habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen. 2012 ging es bei mir auf dem Server Maficraft los. Dort war ich ca. ein Jahr im Team, bis ich aus privaten Gründen dort aufhörte. Lange Zeit war ich dann nirgends im Team. Das nächste mal war es ebenfalls wieder Maficraft, das muss so um 2015/2016 gewesen sein. Von dort aus ging es für mich dann auf Emmossdra weiter. Dort wurde ich irgendwann zum höchstmöglichen Rang "Admin" befördert und bekam sogar irgendwann die Ehre im Management mit tätig zu sein. Ich habe also schon diverse Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht.

5. Onlinezeit

Meine Online-Zeit auf dem Teamspeak beträgt 3 Tage und 10 Stunden. Ich glauber aber, dass ich schonmal eine andere ID auf dem Server hatte mit mehr Ontime. Kann ich aber leider nicht nachweisen. Da ich unter der Woche bis 19 Uhr arbeite, werde ich hauptsächlich Abends online sein, dann aber auch bis 22 Uhr ca. Am Wochenende dann natürlich auch Vormittags, Nachmittags und Abends.


Ich hoffe ihr konntet euch durch meine Bewerbung ein Bild von mir machen und könnt dadurch Bewerten ob ihr mit mir zusammenarbeitet möchtet, oder lieber nicht. Ich hoffe jedoch, bald ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix // Klette10
#2
ich kann für die Fähigkeiten von ihn bestätigen da ich früher mal bewerten sollte Support Qualitäten sind da !

aber ich habe ein Vorbehalt den ich leider einwerfen muss der wäre die regel das man lvl 10 sein muss das ist zwar schnell gemacht muss es leider anmerken .

dann würde ich generell ich weiß das kannst sehr schnell sagen sprich mit allen erstmal den ein persönliches bild ist immer besser man soll sich ja auch kennen in ein text kann man nicht immer alles sehen und auch wen wir dich gut schon kennen nicht alle von Team waren damals auf dem Server und in der zeit kann man sich auch verändert haben


mein Vorschlag wäre es die Abstimmung zu verlegen in 2 Wochen verlegen dann ist sie auf dem richtigen rang und kann sich jedem mal zeigen
Cool  Das sind keine Schreibfehler das ist Kunst  Cool
#3
Angenommen
Melde dich bei ADG_LP um deinen Rang zu erhalten.
Cool  Das sind keine Schreibfehler das ist Kunst  Cool
#4
Angenommen

Melde dich bei ADG_LP um deinen Rang zu erhalten.


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)